Bob Aiger erzählte von dem Datum der Veröffentlichung der 2. Saison "Mandalortz" und erwähnte den Hauch von "Zonga-One".

Anonim

Laut Unterhaltungsanbieter wöchentlich bestätigte der Chief Executive Officer des Walt Disney Bob Aiger, dass die zweite Saison der Serie "Mandalorets" für etwa dieses Jahr ausgestrahlt wird. Darüber hinaus hat Aiger angedeutet, dass dieses Teleproject vom Universum von Star Wars auf lange Sicht eine Reihe von Spin-Offs erhalten kann.

Laut Aiger ist die Zukunft der gesamten Franchise-"Star Wars" mit der Erstellung vieler Fernsehserien verbunden, während die Freilassung in voller Längenfilme auf die Seite verschoben wird. IGer erwähnte auch, dass Lucasfilm sich "Prequel zum" Outcast-One "entwickelt" (wahrscheinlich wird es über Cassian Andor sprechen), während die Serie über Obi-Vana Kenobi noch in der Diskussionsstufe ist. Wie für den "Mandaloort", dann sollte das Publikum in der zweiten Saison der Fernsehshow auf das "mögliche Aufkommen neuer Charaktere" warten, dessen Geschichten später "ihren eigenen Weg gehen kann."

Bob Aiger erzählte von dem Datum der Veröffentlichung der 2. Saison

Rückruf, Mandalorette erzählt von dem Head Hunter (Pedro Pascal), der sich unter seiner Verteidigung des "Kindes" annimmt - ein winzig und anfällig für die Schöpfung, die derselben Rasse als Meister Jedi Yoda gehört. Die Serie der Serie entfaltet sich nach dem Fall des Empire, dh nach den in der "Jedi-Rückkehr" dargestellten Ereignisse.

Weiterlesen