Henry Kavill erklärte, warum er die Szene nicht genau in der Badewanne aus dem "Witcher" erstellen konnte

Anonim

Die Szene aus dem Videospiel "The Witcher 3: Wildjagd", in dem Heralt aus Rivia im Bad konfrontiert wird, ist seit langem ein Kult zwischen den "Hexer" -Fans. Darüber hinaus haben sich auch die Ersteller der gleichnamigen Serie für Netflix berücksichtigt, diesen Moment zu verewigen. Henry Kavill, der den "Witcher" erfüllte, im neuesten Interview mit BBC Radio 1, sagte er, dass er ursprünglich die Szene aus dem Spiel in seiner ursprünglichen Form reproduzieren wollte, aber diese Idee erfüllte diese Idee nicht:

Henry Kavill erklärte, warum er die Szene nicht genau in der Badewanne aus dem

Ja, eine Szene mit einem Badezimmer ist sehr schlecht. Viele, die es mit einem Videospiel verknüpft ist, ist dies voll gerechtfertigt, da es dem Spiel dank des Spiels ist, den dieser Moment an sich angehängt worden ist. Aber in den Büchern, in den Büchern, ist auch die Szene mit dem Badezimmer da, nur ich weiß nicht, wie viele Leser das Abzeichen und den visuellen Effekt bewertet haben. Als ich selbst als in der Filmen im Badezimmer herausstellte, dachte ich: "Ich frage mich, welche Explosion diese spezielle Szene machen wird?" Ich habe versucht, den Fußballfuß auszuschlagen, um eine vollständige Genauigkeit zu erreichen, aber es war falsch, daher passierte nichts. Aber vielleicht wäre es auch.

Henry Kavill erklärte, warum er die Szene nicht genau in der Badewanne aus dem

Die erste Saison "Witcher" wurde am 20. Dezember ausgestrahlt. Seitdem ist diese Serie zu einem der beliebtesten Projekte in der Netflix-Geschichte geworden. Die zweite Saison der TV-Show sollte nicht früher als 2021 herauskommen.

Weiterlesen