Wird die Komödie bleiben? Antirassistische Proteste ändert die Serie "Brooklyn 9-9".

Anonim

In diesem Sommer forderten die Befürworter der Bewegung der "schwarzen Leben" der Bewegung die Arbeit und das Image der amerikanischen Polizei, um überarbeitet zu werden, um die Grausamkeit der Garage der Ordnung in Bezug auf die schwarze Bevölkerung und andere anfällige soziale Sozial zu stoppen Gruppen. Wenn es um die Darstellung der Polizei in der populären Kultur geht, beeinflusst diese Revision viele Fernsehsendungen und Filme, in denen die Polizei von den positiven Seiten dargestellt ist. Dies ist auch die Comedy-Serie Brooklyn 9-9.

Wird die Komödie bleiben? Antirassistische Proteste ändert die Serie

Laut dem Stern dieses Projekts, Andy Samberg (Jake Peralta), im Zusammenhang mit den neuesten Ereignissen, müssen die Schöpfer von Brooklyn 9-9 eine Zeit nehmen, um zu entscheiden, was Sie als nächstes tun sollen. In einem Interview mit Menschen sagte der Schauspieler:

Jetzt müssen wir beiseite gehen. Das Team unserer Szenarien übernimmt unsere zukünftigen Aussichten. Das gleiche besetzte und Mitglieder der Besetzung. Wir unterstützen den Kontakt miteinander. Wir diskutieren, wie man eine Comedy-Show über die Polizei unter neuen Umständen erstellt. Wir müssen eine solche Möglichkeit finden, um die Serie fortzusetzen, was für uns alle aus moralischer Sicht akzeptabel wäre. Ich weiß, dass wir mit etwas kommen werden, aber für uns ist es ein ernsthafter Test. Mal sehen was passiert.

Brooklyn 9-9 kommt seit 2013 auf dem NBC-TV-Kanal, der momentan mit sieben Jahreszeiten übereinstimmt. Im vergangenen Monat sagte der Schauspieler-Terry Cruhr, der in der Reihe von Terry Jeffords spielte, sagte, der Showranner Daniel Gur lehnte das Szenario der nächsten vier Episoden in Verbindung mit den von den USA abgedeckten USA ab. Nach Angaben des Schauspielers muss jetzt alles wieder beginnen, und niemand weiß es, in welche Richtung dieses Projekt sich bewegt.

Weiterlesen