Showranner Flash verspricht unvorhersehbare siebte Saison

Anonim

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie unterliegt die Sechste Saison der Superhero-Serie "Flash" nicht drei endgültigen Episoden. Trotzdem gelang es den Chefs des CW-Kanals und die Autoren der Show, aus der schwierigen Situation zu steigen und die Saison mit spektakulärem Cliffheger zu gewähren. Nun, vor den Schöpfer, besteht die Aufgabe darin, die fehlenden Episoden in der kommenden siebten Saison zu integrieren. In einem Interview mit TV-Line sagte der Showranner Eric Wallace, dass in Verbindung mit diesen Zwangsänderungen die neue Saison noch faszinierender wird:

Ein großes und unerwarteter Auftraggeber ist an dem Ende jeder Saison eine integrale Komponente des Blitzes. Im Zusammenhang mit den derzeitigen Umständen wird die Drehung aus dem fehlgeschlagenen Finale der sechsten Saison bis zum Beginn der nächsten Saison verschoben. Natürlich hat es die Erzählung im Rahmen der gesamten siebten Saison stark beeinflusst. Eine Pandemie wurde zu einer schrecklichen Tragödie, aber wir müssen auch in einer solchen Situation noch positiv suchen - wir mussten einige narrative Aspekte in Flasha überdenken, so dass die nächste Saison unberechenbar sein wird.

Публикация от The Flash (@cwtheflash)

Die Covid-19-Pandemie ist jedoch nicht das einzige Problem, das Sie die Schöpfer des Blitzes lösen müssen. Vor dem Schauspieler Hartley Sawyer, der in der Serie von Ralph Dibney spielte, wurde wegen seiner rassistischen und mennavisenischen Pfosten auf Twitter entlassen. Es ist immer noch unklar, ob ein neuer Schauspieler oder Ralph einfach aus der Handlung auf diese Rolle ausgewählt wird. Es wird berichtet, dass die Produktion von Flash entweder im August oder im September wieder aufnehmen wird, und die Premiere der neuen Serie findet nicht früher als der 20. Januar statt.

Showranner Flash verspricht unvorhersehbare siebte Saison 127163_1

Weiterlesen