Showranner "Witcher" als 2 Saison wird von Büchern anders sein

Anonim

Die Produktion der zweiten Saison der "Witcher" -Serie wird im August wieder aufnehmen, aber was auf das Publikum aus dem neuen Leiter der Geschichte von Geralda von Rivia warten? Es gibt noch keine zuverlässigen Informationen zu diesem Konto, aber Shhowranner Lauren Schmidt Horsrik hat kürzlich bestätigt, dass in der kommenden Saison eine Abweichung aus den Büchern von Angeja Sapkovsky im Sinne der Bekanntschaft von Geraldha (Henry Cowill) und Cirins geben wird ( Freyia Allan) findet statt. In einem Gespräch mit dem TV-Guide sagte Horsrik:

Wir arbeiten an dem Szenario, bemerkte wir, dass wir die ersten Monate nicht senken wollten, in denen unsere Helden einander lernen. Es ist faszinierend, weil wir mit Charakteren befassen, die verstehen, dass sie ihr Schicksal angesichts einander kennenlernen. Nicht, dass sie es mit vollen Bereitschaft akzeptieren, aber erkennen, dass sie den Kontinent zusammen bewegen müssen. Es wurde interessant für uns, wie genau ihre Annäherung auftreten wird. Was wird die beiden Fremden sein, um sich zu vereinen und zu fühlen, was sie in der ganzen Saison strippen? Jetzt sind sie endlich zusammen, aber reflektieren etwas wie folgt: "Oh, ich kenne dich absolut nicht. Sie sind für mich Außenseiter. "

Natürlich haben die Schöpfer des "Hexer" jeden Grund für eine detaillierte Geschichte über die Bekanntschaft von Gerasta und Cirins. In den Büchern, nachdem sie nach dem ersten Treffen, verbringen sie in dem Brooklon-Wald viel Zeit, bevor sie sich wieder trennen. Wenn sie sich in der Geschichte wiedervereinigen "Etwas mehr", wird dieses Ereignis sehr emotional und wichtig. Die Premiere der zweiten Saison "Witcher" wird im Jahr 2021 auf Netflix gehalten.

Weiterlesen