Henry Cavill gab zu, dass Heraals Stimme den "Hexer" kam

Anonim

Die "Witcher" -Serie, die durch die Werke des polnischen Schriftstellers Andrzej Sapkovsky gefilmt wurde, wurde Ende 2019 auf dem Ether gewonnen. Im Zuge der ersten Saison war Heralt aus Rivia von Henry Caville nicht so oft mitgeteilt, aber als er den Boden nahm, fügte ihm seine tiefe und scharfe Stimme, die ihm nur Eindruckszweck und Charisma hinzugefügt hat. In einem jüngsten Interview mit Abwechslung sagte Cavill, dass er ursprünglich einen besonderen Klang geben wollte, aber er wurde gesagt, dass er ihre normale Stimme benutzen wollte. Im Zuge eines der Szenen sprach der Schauspieler jedoch unatmastisch auf fast auf dieselbe Weise, wie Heralt in Videospielen nach dem "Hexer" klingt:

Ich habe nicht wirklich meine normale Stimme benutzt. Fast zufällig begann die neue Stimme von Geralle während der Dreharbeiten eines der Kulissen anzusprechen. Als wir diese Szene beendeten, dachte ich: "Ich mag wirklich, was wir getan haben. Gefühle schlagen vor, dass es großartig ist! " Als ich später durch das materielle Filmmaterial sah, dachte ich: "Oh nein, ich habe in dieser Szene in einer solchen Stimme gesprochen!" Also ging ich nach Alika [Sakharov, Regisseur] und Lauren [Schmidt Horrik, Produzent / Showranner] und sagte: "Hör zu, ich habe hier etwas geändert. Ich weiß, dass wir bereits viel in der anderen Tonalität gefilmt haben, aber ich mag wirklich eine neue Stimme. Es scheint mir, dass er etwas Wichtiges bringt. Und sie für das: "Nun, lass uns bei dieser Option aufhören."

Erinnern Sie sich daran, dass die Produktion der zweiten Saison "Witcher" am 17. August in Großbritannien wieder aufgenommen wird. Es wird erwartet, dass die Premiere der neuen Serie 2021 stattfindet.

Weiterlesen