"Witcher" wurde die am meisten angesehene Serie Netflix

Anonim

Seit Ende des letzten Jahres sah das Screening der Kultbücher angeya Sapkovsky schließlich das Licht, Geralt aus Rivia endete sofort im Zentrum aller Aufmerksamkeit. Das Interesse an der Serie ist doch klar, dass Netflix die Neugier der Publikums lange Zeit erwärmt und das Datum der Premiere hielt und langsam alle neuen Frames und atemberaubenden Tipps zeigt. Und diese Taktik gab ihre Früchte: Die erste Saison "Witcher" wurde als das beliebteste unter allen Show des Saitendienstes anerkannt.

Es ist eine Reservierung wert und erwähnt, dass dies zum Teil zur neuen Ansichten beigetragen hat. Nun hält Netflix die Episode angesehen, wenn der Betrachter mindestens ein paar Minuten auf dem Bildschirm auf dem Bildschirm angesehen hat. Zum Vergleich, vor dem Betrachten, wurde es nur gezählt, wenn mindestens 70% des Films oder der Serie demonstriert wurde.

Nach Vertretern des Unternehmens, wenn eine Person die Show zwei Minuten angeht, entscheidet es sich bereits bewusst, ob Sie weiterhin interessanter ansehen oder wechseln können. Das Verfahren ist ziemlich umstritten, aber in Netflix sind erfüllt: Ein neues Zählsystem hat dem Betrachtungskennzeichen geholfen, um bis zu 35% zu wachsen.

Übrigens, ein Monat nach der Premiere "Witcher" startete aus 76 Millionen Profilen. Es ist 11 Millionen mehr als die der neuen Jahreszeiten solcher Laufserien als "Sie" und "Krone". Jetzt ist es neugierig, zu sehen, was die Indikatoren in der zweiten Saison der Heough-Geschichte sein werden. Er ist versprochen, bereits im Jahr 2021 zu zeigen.

Weiterlesen