Finn Wolfehard sprach über das Schießen der 4. Saison von "sehr seltsamen Angelegenheiten": "Wir haben das Skript nicht gebracht"

Anonim

In der Talk-Talk-Show erinnerte Wolfgard die Premiere des Horrorfilms "Nanny", wo er als Syrotries von Meilen spielte. In Russlands Kinos wird der Film am 30. April veröffentlicht.

Auch während des Gesprächs erklärte Finn, dass er in einem Monat in einem Monat zum Aufnehmen der neuen Saison der "sehr seltsamen Angelegenheiten wieder in den Atlanta zurückkehren würde.

Ein paar Monate begannen wir, die vierte Saison zu erschießen. Ja, alles ist geheim. Journalisten fragen mich ständig: "Und erzählen Sie uns etwas über die neue Saison der Serie." Und ich sage, dass wir die Skripte noch vor einer Woche nicht gegeben hatten, also habe ich nichts zu sagen. Manchmal geben wir zwei Serien, und es ist notwendig, ohne Vorbereitung zu arbeiten,

- stellte den Schauspieler fest. Wir werden erinnern, in "sehr seltsamen Angelegenheiten", in der Wolfhard Michael Wieler, einer der Hauptfiguren der Serie, spielt.

In einem jüngsten Interview mit Raan Reynolds sagte ein 17-jähriger Schauspieler, wie er mit der Ruhm fertig ist, was die Serie ihn brachte. Reynolds bemerkte, dass Freunde auf Finn "landrichter, disziplinierter, intelligenter und charmanter junger Mann" bezogen.

Ich habe wunderbare Eltern, eine wunderbare Familie, die mich unterstützt, aber gleichzeitig in der Schnur hält. Disziplin lobte mich auf seltsame Weise, als ich 7 oder 8 Jahre alt war,

- Gemeinsamer Wolfhard.

Finn Wolfehard sprach über das Schießen der 4. Saison von

In der Frage, was ist der berühmte junge Schauspieler, Antwort:

Während ich nicht 18 bin, betrachte ich mich als Kinderschauspieler, es ist heute ziemlich modisch. Wenn es um die Kinder der Schauspieler geht, glaubt jeder, dass sie zu verrückten Partys gehen und mit den Sternen in den Clubs rumhängen. Aber es ist mir egal, wie alles in meinem Instagram so aussieht, dass viele seltsame Abonnenten erscheinen. Ich schätze das alles, aber ich bin hier nicht hier. Ich denke an das ultimative Ziel und darüber, was ich alle habe.

Weiterlesen