Amazon lehnte die TV-Serie "Dark Tower" auf Stephen King ab

Anonim

Laut Frist hat Amazon Studios beschlossen, die Entwicklung der TV-Serie "Dark Tower" zu stoppen, deren Grundlage derselben Namen des Romanov-Zyklus von Stephen King lag. Das Projekt wurde von Glena Mazzar vertraut, der an einem Fernsehsendungsszenario für 13 Episoden arbeitete. Die Schöpfer gelang es sogar, der Pilot-Episode zu folgen, aber anschließend erhielt die Serie nie grünes Licht.

Amazon lehnte die TV-Serie

In der Mitte des "Dark Tower" -Zyklus, namens Roland Diskin, der weckte, um diese schreckliche postpokalyptische Welt zu retten, in der er lebt. Um dies zu tun, muss er den geheimnisvollen Turm erreichen, der sich an der Zeit und der Raum befindet. Auf dem Weg sammelt er ein Team aus dem Süchtiger Eddie, dem Jungen namens Jake und den Gappy Susanna Dean. Rolanda-Straßen und seine Gefährten sind voller unglaublicher Abenteuer, und ihr Hauptfeind ist ein schrulliger Teufel, der als Mann in Schwarz genannt wird. Er will auch den Turm erreichen, um die Macht über die Welt zu fangen.

Amazon lehnte die TV-Serie

In der Pilotserie wurde der Pfeil von Sam Strike durchgeführt, während eine Person in Schwarz Yasper Pyatkonen spielte. Diese Serie wurde als die Vorgeschichte des "Dark Tower" konzipiert, in dem das Publikum erfahren sollte, was genau der Roland dazu beitrug, ihre Revolver zu bekommen und dem Mann in Schwarz zu steigen. Trotz des Misserfolgs mit Amazon suchen die Schöpfer der Serie nach anderen Möglichkeiten, um das Projekt umzusetzen.

Weiterlesen