Insider: Netflix plant, die Serie "Witcher" auf der Konjugation von Kugeln abzudecken

Anonim

Das über dieses abgedeckte Portal berichtet, dass der Netflix-Stranengagement nach ihrer Quelle nach ihrer Quelle begann, an der Erstellung von Prägen der "Witcher" -Serie zu arbeiten. Trotz der Zusicherungen des Portals in der Zuverlässigkeit der Quelle wurden die Informationen noch nicht von Kernbediensteten oder eine professionelle Ausgabe bestätigt.

Insider: Netflix plant, die Serie

Nach den verfügbaren Informationen erfolgt die Aktion der neuen Serie über eineinhalb Jahre vor den Ereignissen des "Hexer", während der Cataclym, die als Konjugation von Kugeln bekannt ist. Während dieses Vorfalls erwies sich die Grenze zwischen den Welten als gemischt und leicht übertrieben. So wurde diese Welt besiedelt, Menschen, Elfen, Krasnolyud, Zwerge und andere Kreaturen erschienen darin. Am Ende der Katastrophen wurden die Grenzen erneut unzerstörbar, alle Kreaturen verriegelt, die aus verschiedenen Welten in derselben Welt stammen. Aufgrund der Notwendigkeit, unter den Kreaturen zu überleben, die eine magische Natur haben, erschienen professionelle Jäger für böse Geister unter den Menschen.

In den Romanen werden Angeja Sapkovsky, Kugeln erwähnt, aber detailliert sind die Ereignisse, die zu diesem Zeitpunkt passiert sind, nicht beschrieben. Daher ist das Diagramm der neuen Serie vollständig in den Händen von Netflix-Skripts. Das Schießen der zweiten Saison "Witcher" soll im August dieses Jahres wieder aufgenommen werden, und die Saison wird nächstes Jahr gezeigt.

Weiterlesen