Jennifer Aniston konnte das Bild von Rachel Green von "Freunden" kaum loswerden

Anonim

Jennifer Aniston gab zu, dass sie nicht so einfach war, ihre Karriere nach zehn Jahren im Bild von Rachel Green von den berühmten Sitkom-Freunden auf einen anderen Level zu bringen. In einem Gespräch mit dem Hollywood-Reporter gab Aniston zu, dass es zu diesem Zeitpunkt suchte, um ihre beruflichen Qualitäten erneut zu beweisen:

Sie finden sich nur erschöpft. Ich meine, dass ich den Geist Rachel grün hinter meinem Rücken nicht loswerden konnte, um in meinem eigenen Leben zu leben. Ich konnte das Label "Rachel von" Freunde nicht loswerden ". Wenn dies nicht für das Ende sichtbar ist, möchte ich ausrufen: "Genug, um sich an diese verdammte Show zu erinnern!" Ich schaffte es zuerst, von Rachel zu trennen, als ich in einem "guten Mädchen" spielte. Für mich ist die Reinkarnation in einer anderen Heldin zu einer großen Erleichterung geworden.

Jennifer Aniston konnte das Bild von Rachel Green von

Diese Befreiung ereignete sich jedoch nicht sofort. Aniston fügt hinzu, dass sie eine Panikperiode überleben musste und viel überdenken:

Ich war nicht sicher, dass ich etwas anderes spielen könnte. Vielleicht haben sie recht. Vielleicht sehen jeder Kreis etwas, das ich selbst nicht in mir bemerke. Plötzlich kann ich wirklich nur ein Mädchen aus einem New Yorker Apartment mit lila Wänden sein. Ich nahm nur eine neue Rolle auf, um zu verstehen, ob ich etwas anderes tun könnte. Ich habe mit mir selbst gekämpft. In dieser Branche müssen Sie immer beweisen, dass Sie etwas mehr sind. Aber der Vorteil der Jahre hat sich in der Tatsache gelebt, dass sie im Laufe der Zeit einfach aufhören, sich davon zu stören.

Der letzte große Projekt Aniston ist derzeit die dramatische Serie "Morning Show", in der die Schauspielerin eine der Hauptrollen zusammen mit Steve Karell und Reese Withserspoon führt.

Weiterlesen