Es ist nicht notwendig, Abschied zu verabschieden: "American Horror Story" verlängerte drei Jahreszeiten

Anonim

Der FX-Fernsehkanal hat offiziell bekannt gegeben, dass die TV-Serie Ryan Murphy und Brad Falchak "American Horror History" bis 2023 auf der Luft dauern wird. Der Leiter des FX John Landgraf drückte dem gesamten kreativen Team der amerikanischen Horrorgeschichte dankend ab und bemerkte die enorme Bedeutung dieser Show:

Ryan und Brad sind unbestreitbare Meister des Fernsehgerichts. Sie schafften nicht nur, die "American Horror Story" zu starten, sondern auch, um diesen Serienerfolg für kurze zehn Jahre zu bieten. Für FX bleibt dieses Projekt bis heute die meiste Bewertung.

We aren’t done with you yet. #AHSFX

Публикация от American Horror Story (@ahsfx)

Trotz der allgemeinen Beliebtheit der amerikanischen Horrorgeschichte nimmt das Publikum der Show allmählich ab. Unter den neun Jahreszeiten der Serie versammelte sich das größte Publikum den dritten - er wurde von etwa vier Millionen Menschen beobachtet. Gleichzeitig zog die neunte Saison, die im Oktober letzten Jahres endete, nur 1,3 Millionen Zuschauer an.

Rückruf, die "American Horror History" wird seit 2011 auf dem FX veröffentlicht, und jede seiner Saison, außer für den achten, ist eine unabhängige Geschichte mit neuen Helden und Intrigen. Die Produktion des nächsten, zehnten Jahreszeit hat bereits begonnen, und seine Premiere findet dieses Jahr später statt.

Es ist nicht notwendig, Abschied zu verabschieden:

Weiterlesen