Catherine Langford in den letzten 13 Gründen warum ", warum" ersetzt wurde, wurde durch visuelle Effekte ersetzt

Anonim

Die letzte Episode der Serie "13 Gründe, warum", warum "aus vielen Gründen SPEZIAL ausstellte, und einer der bedeutendsten Erscheinung der Heldin war der kurze Erscheinungsbild der Heldin, die alle Erzählung auf deren Geschichte basierte. Hannah Baker, der in der ersten Saison mit ihm endete, danach war er seine Freundin Keju Jensen (Dylan Minnette), und in der letzten Episode der Show hatte er erneut diese symbolische Vision erwartet.

Wahr, es stellte sich heraus, dass das Spielen von Hanna Catherine Langford nicht auf dem Set anwesend war, und das Erscheinungsbild ihres Charakters war nur das Ergebnis der Verwendung von visuellen Effekten. Dies kann erraten, einschließlich, da das Mädchen in der ersten Saison in der ersten Saison mit Clai mit Clai genau den Weg aussah.

Catherine selbst in einem Interview mit dem digitalen Spion sagte, dass es mit der Arbeit an der neuen Netflix-Show "verdammt" zu beschäftigt war, und hatte nur körperlich keine Zeit, um in den Satz von "13 Gründen", warum "ein paar Momente zu kommen, um zu seinem zurückzukehren Rolle.

Darüber hinaus scheint die Schauspielerin keine Freizeit zu haben. Sie gab zu, dass er immer noch versuchte, die dritte und vierte Jahreszeiten der Serie zu sehen.

Ich bin sehr stolz auf alle Handlungen, und wir bleiben immer noch in Kontakt. In vielerlei Hinsicht weiß ich schon, was passiert, und ich bin sehr stolz auf alles,

- Langford geteilt.

Catherine Langford in den letzten 13 Gründen warum

Die Fans der Schauspielerin werden sicherlich wissen, dass die neue Serie "verdammt", in der sie eine große Rolle spielte, in diesem Sommer auf Netflix beginnt. Die Premiere ist für den 17. Juli geplant.

Weiterlesen