In der sechsten Saison des "Wikinger" wurde der Held aus der ursprünglichen Kaste getötet: "Das ist ein Herzzerreißend"

Anonim

Letzter Mittwoch, der nächste Episode der sechsten Saison "Wikinger", genannt "Tod und Schlangen", wurde veröffentlicht. Diese Serie hat der gesamten Epoche in der Geschichte der Serie ein Ende gesetzt, denn das Publikum musste sich von Catherine Vinnik verabschieden - diese Heldin blieb der letzte, der in der TV-Show von seinen ersten Episoden auftrat. Der Tod des Lageres traf seinen Tod an den Händen des Sohnes von Ragnar namens Kriterke (Marco Ils) nach der heftigen und verheerenden Schlacht, die sie gegen die Räuber im Namen der Erlösung ihrer Gemeinschaft führte.

In der sechsten Saison des

In einem Gespräch mit ET sagte der Viking Showrannner Michael Hörtest, dass er sich von dem Lager verabschieden wollte, wie es sollte, und zahlte ihre Figur besondere Aufmerksamkeit:

Diese Geschichte gehört nur zu ihr. Es ist kaum zum ersten Mal, dass es nicht von den Geschichten anderer Charaktere abhängt. Schließlich erscheint es nicht nur wie Ragnars Frau oder Bjorns Mutter. Dies ist ihre Geschichte, und ihre Schlacht mit Robbers Leader ist einer der beeindruckendsten Anfälle, die ich je im Fernsehen gesehen habe. Ihr Tod ist eine große Tragödie. Ich bin sogar involviert, als ich ein Skript schrieb. Aber ich wollte auch, dass es ein erhabener Moment ist, also haben wir in der Serie diese erstaunlichen alten Chants zu Ehren des Verstorbenen eingeführt. Es war zeitweise. Ich denke, Catherine hat ein solches Ergebnis verdient, ich bin sehr froh, dass sie dank dieser Rolle zu einem Stern wurde.

Vinnik selbst ist auch sehr mit dem Schicksal seiner Heldin fertig. Die Schauspielerin teilte teil, dass sie immer noch nicht vollständig glaubt, dass sie für immer mit dem Lager gelötet wurde.

Weiterlesen