Die Schöpfer von "Tötungsabend" fielen unter die heiße Hand von Kämpfern gegen Rassismus

Anonim

Demonstrationen zur Verteidigung der Rechte der schwarzen Bevölkerung, die in den Vereinigten Staaten gewalzt wurde, sorgten in vielen Bereichen auf, und die Filmindustrie musste nicht verfügbar sein. Die Schauspieler, Produzenten und Direktoren eilten, um die Unterstützung des schwarzen Lebes für die Bewegung des schwarzen Lebens auszudrücken, aber nicht jeder gelang gut. Und bald fielen ihre britischen Kollegen unter die Verteilung.

Wer hätte gedacht, dass der Autor der Serie "Töten von Eva" Phobe Waller-Bridge das Objekt von Angriffen sein wird. Trotzdem ist der Produzent seit langem feministischer Blicke, und in ihrer Show sprechen wir über zwei starke Frauen, von denen einer offen lesbisch ist (Jody Comer), und der andere ist asiatisch (Sandra O).

Die Schöpfer von

Es war nicht genug, weil die Inquisite-Kämpfer gegen den Rassismus ihre eigene Untersuchung durchführten und herausfanden, dass es keinen dunkelhäutigen Autor unter allen Szenarien gab, und andere rassische Minderheiten blieben über Bord.

Der Grund für eine solche Aufmerksamkeit war der veröffentlichte Cayle Lewelinn-Frame-Zoom-Party. Männer in diesem fröhlichen Unternehmen einmal oder zweimal und drehten sich um, aber der Snag ist, dass alle Menschen dort weiß sind. Die Schöpfer der Show haben die Situation noch nicht kommentiert, aber es wird neugierig sein, zu sehen, ob diese Situation die Rassenvielfalt auf dem Set "Tötungsabend" beeinträchtigen wird.

Die Schöpfer von

Weiterlesen