Star Comedy 90er Jahre rief Eltern an, um "13 Gründe, warum" zu verbannen

Anonim

Die Serie "13 Gründe, warum" ein echter Hit-Netflix wurde, stellte sich jedoch heraus, dass nicht alle herausragenden Schauspieler die für Jugendliche geeignete Handlung betrachten. Zum Beispiel hielten die Star-Comedians der 90er Jahre Curney Ellie nicht in Ausdrücke zurück und versuchten, alle Eltern davon zu überzeugen, dass diese Geschichte Kindern nicht gezeigt werden konnte.

Die Schauspielerin sank eine Woche nach der Eingabe der Bildschirme der vierten und der letzten Saison an der Show kritisiert.

Lassen Sie Ihre Kinder nicht beobachten "13 Gründe, warum"

- schrieb curly auf Twitter. Sie erklärte, die Serie sei extrem dunkel und verglich Sorten mit der Zeit des Baliguly, der als einer der grausamen Kaiser in der Geschichte der Menschheit bekannt ist.

Richtig, Ellie hat hinzugefügt Es stimmte damit einvereinbar, und einer der Fans, der sagte, dass die Show lange lange Zeit seine doppelten Gefühle verursacht hatte, und gleichzeitig machte er, dass er, dass er in seiner Schule nicht so passierte, dass das nicht so passierte.

Die Premiere der "13 Gründe, warum" 2017 stattfand. Die Serie wurde zu einer Entleerung des gleichnamigen Buches von Jay Eshers, und in der ersten Saison sah das Publikum die dramatische Geschichte von Hannah Baker (Catherine Langford), das durch eine Bulling und Gewalt und am Ende ohne Schmerz zitieren, enden mit ihm. Die Suizidszene verursachte eine akute negative Reaktion von Fans und wurde später entfernt.

Weiterlesen