Was ist mit Tony passiert? Der Schöpfer der "Clan-Sopranistin" ergab aus Versehen ein wichtiges Detail des Finale

Anonim

Die kultiminal-dramatische Serie "Clan Soprano" endete sehr unerwartet: In der letzten Serie wagt der Bildschirm plötzlich, als Tony Sopranistin (James Gandolfini) am Abendtisch mit ihrer Familie sitzt. Das Publikum wusste nicht, dass es in Zukunft mit Tony geschah, und der Schöpfer der Serie David Chase weigerte sich normalerweise, einige Punktkommentare dazu zu geben. Trotzdem schrieb Chase 2019 in dem Buch der Sopranos-Sessions-Sessions-Sessions, dass in der letzten Serie Tony "ein starker Schlag während des Mittagessens kommen könnte." Jetzt wurde das Interview mit der Jagd mit seinen Mitautoren in das Netzwerk durchgesickert, in dem das Schicksal von Tony offenbart wurde.

Wenn Sie gesagt haben, dass diese Geschichte einen Deadlock hat, meinen Sie nicht, Tony [beim Abendessen] im Diner "holten". Du meinst dann: "Ich glaube, ich hätte genug Ideen für weitere zwei Jahre,"

- sagte Alan Sepinwall, der an einem Buch teilnahm. Chase antwortete es:

Ja, es scheint mir, dass die Idee von der Szene zwei Jahre vor dem Ende zu mir kam. Tony musste mit Johnny Schom in Manhattan zu einem Treffen mit dem Lincoln-Tunnel gehen. Der Bildschirm war in diesem Moment dunkler, also sah niemand nicht, wie er den Tunnel in die entgegengesetzte Richtung überquerte. Die Theorie ist so, dass es bei diesem Treffen etwas Schlimmes passierte. Aber wir haben es nicht entfernt.

Was ist mit Tony passiert? Der Schöpfer der

Dann fragte ein anderer Co-Autor Matt Roller Zaitan:

Verstehst du, dass du gerade diese Szene des Todes genannt hast?

Folgte der langen Pause, und dann sagte Chase:

Ja, ihr Jungs geht.

Anscheinend wurde Tony in dieser Szene getötet. Der Rückruf, der "Clan Soprano" wurde auf dem HBO-Kanal 1999 bis 2007 veröffentlicht und erhielt eine breite Beliebtheit und eine größere kulturelle Bedeutung.

Weiterlesen