Die letzten 13 Gründe, warum "Fans" brachte, um den Tränen von Kameo zu berühren

Anonim

Die Serie "13 Gründe, warum", basierend auf dem Roman von Jay Escher, betrat erstmals 2017 in die Bildschirme. Die tragische Geschichte über Schulkinder, die mit dem Selbstmord Hanna Baker (Catherine Langford) endete, gewann sofort die Herzen des Publikums, daher ist es nicht überraschend, dass bald die Show beschlossen wurde, sich zu verlängern.

Aber alles Gute endet jemals, und der andere Tag musste endlich von Claie Jensen (Dylan minnet) und seinen Freunden verabschieden. Die letzte Episode erwies sich als sehr berührend, und war größtenteils auf seiner Atmosphäre beeinflusst das kurze Erscheinungsbild von Hannah.

Публикация от 13 Reasons Why (@13reasonswhy)

Das letzte Mal war der Langford-Charakter Teil des Grundstücks in der zweiten Saison, und je mehr wertvoller die Momente, die Hanne und Clai schließlich waren. Diese wichtige Szene trat im Fitnessstudio auf, als Clay erneut darüber nachgedacht, was passiert ist, und scheint schließlich den Seelenfrieden gewonnen zu scheinen.

Seine Vision unterschieden sich von denen, die in der zweiten Saison der Serie geschah. Zu diesem Zeitpunkt sah Hannah aus wie während ihres ersten Treffens - ein Spitzenkleid in Blau, und lange Haare fielen auf die Schultern. Und obwohl das Publikum schien, als die Helden auf das letzte Gespräch warten, das schließlich Clai befreit hat, passierte dies nicht, weil der ganze Magie des Moments einen plötzlich erschienenen Studenten zerstörte.

Aber Fans waren genug und was sie Zeit hatten, um zu sehen. "Ich weinte auf dieser Szene, ich schwöre! Ich habe Hannah Baker und Clai Jensen wirklich vermisst! " - Gemeinsame Emotionen eines der Fans der Show. Ein weiterer Fan bemerkte: "Ich habe diese Serie vom ersten Tag gesehen! Es deckt viele der Probleme, denen wir heute konfrontiert sind! " "Seit Hannah, sagte es nicht so viel, sagte der dritte.

Zuvor erklärte der Vertreter von Netflix, dass die vierte Saison "13 Gründe, warum" der letzte sein wird, da die Geschichte zu "natürlicher Schlussfolgerung" kommt.

Weiterlesen