Zach Braff sprach über die potenzielle Filmfortsetzung "Klinik"

Anonim

Der Stern der Serie "Clinic" ZAK-BRAFK ist zuversichtlich, dass die Show in einem Format fortgesetzt wird. Er erzählte davon im Podkaster Fake Doctor, echte Freunde, die der TV-Serie "Klinik" widmen. Er versteht, dass dies viel Mühe machen muss, eine Bereitschaft der Schauspieler, die nicht ohnmächtig ist, nicht genug ist, es ist notwendig, zumindest die Zustimmung von Disney zu erhalten und den Hersteller des Projekts von Bill Lawrence zu erhalten.

Zach Braff sprach über die potenzielle Filmfortsetzung

Aber als Beispiel zitiert BRARK die Serie "Ansprüche". Er spielte von 2006 bis 2014. Im Jahr 2017 kam ein Film "Ansprüche" in voller Länge aus, und in diesem Jahr wird ein Film-Sequel freigegeben. Die Serie "Clinic" wurde von 2001 bis 2010 ausgestrahlt. Der Hauptgrund, den er immer noch keine Fortsetzung erhielt, ist, dass viele der wichtigsten Kompositionsakteure in anderen Fernsehsendungen gefördert wurden. Dies macht es schwierig, wieder zu vereinigen. Bill Lawrence scherzte darüber, was nur mit dem Projekt umgehen wird, wenn jeder wegen der Unmöglichkeit des Zusammenlebens wirklich verzweifelt wird.

Braff sagte:

Ich spreche davon, weil es toll sein würde und für uns Spaß macht, so etwas zu tun. Wir müssen nur Disney und Billy Lawrence interessieren. Ich denke, dass es früher oder später noch passiert. Fans träumen davon, fortzufahren.

Kurz darauf sprach ein anderer Stern-"Klinik" Donald Fisson über die Notwendigkeit, die Fortsetzung zu entfernen. Darüber hinaus denken TRAFF und Fason über die Wiedervereinigung von Schauspielern, um einen Film in voller Länge zu filmen, der fortgesetzte, der berühmte Schauspielerin Wuoo Goldberg vorgeschlagen wurde.

Weiterlesen