Der Schöpfer von "Freunden" bereute, dass er nicht genug für Schwarz ging

Anonim

Eine Welle von Protesten und Anerkennung zur Unterstützung der dunklen Bevölkerung rollt in den Vereinigten Staaten weiter. Diesmal wurde mit seiner Reue der Exekutivproduzent der Serie "Freunde" von Martha Kauffman durch ihre Reue während des virtuellen Festivals ATX 2020 geteilt.

Sie gab zu, dass er nicht alles getan hat, um rassistische Vielfalt auf dem Set zu erreichen, und jetzt bedauert es, dass es das sehr bedient.

Ich würde gerne wissen, was ich jetzt kenne. Ich bin nur schade, dass ich das nicht wusste. Ich hätte völlig unterschiedliche Lösungen angenommen

- Sagte Kauffman mit Tränen.

Der Schöpfer von

Seine Rede fortsetzte, bemerkte sie, dass die Schöpfer der Serie von den Mitarbeitern verschiedener Rassen immer ermutigt wurden und noch eindeutig nicht genug war. Showranner sagte, dass jetzt nur in der Lage ist, nur zu denken, dass sie für schwarze Menschen tun könnte und wie man eine neue Show auf den Markt bringen kann, in denen sie jetzt besitzt.

Unterstützt einen Kollegen und einen Showranner "Vampire Diaries" und "Alten" Julie Plek. Sie gab zu, dass sie auch Teil der Geschichte mit einer rassischen Vielfalt war, und egal wie bitterlich es zu viel getan hat.

Übrigens, vor dem Mangel an schwarzen Helden sagte Lisa Kudrou (Phoebe Puffe), und David Schwimmer (Ross Geller) teilte, der wiederholt gebeten wurde, seinen Charakter die Möglichkeit zu geben, sich mit farbigen Frauen zu treffen.

Weiterlesen