Showranner "Harley Queen" sagte, wie Proteste in den Vereinigten Staaten die dritte Saison beeinflussen können

Anonim

Die zweite Saison der animierten TV-Serie "Harley Queenn" kommt zu Ende, daher raten Fans bereits, wenn es sich lohnt, auf den neuen Teil der Episoden zu warten. Als Antwort auf diesen Executive Produzent von Project Patrick Shumaker hat es klargestellt, dass die dritte Saison jede Chance des Lebens hat, aber im Moment hat die Entwicklung noch nicht begonnen. Offensichtlich gibt es eine Pandemie von Coronavirus, aber jetzt lohnt es sich, einen weiteren Faktor in der Berechnung zu nehmen, nämlich Massenproteste in den Vereinigten Staaten. Shumacker in dieser Hinsicht schrieb auf Twitter:

Nun, ich denke, die dritte Saison "Harley" * wird mit der Tatsache beginnen, dass die Bewohner von GOTAM entlang der Zoom-Beleidigung des Kommissars Gordon und seiner Kollegen-Polizei schreien. * Wenn wir die dritte Saison bekommen.

Showranner

In seiner Botschaft bezieht sich Schumakaker auf einen offenen Anruf zum Zoom, der vom Polizeikommissariat Los Angeles organisiert ist, so dass jeder Ansß der Stadt seine Alarme und Beschwerden direkt anstimmen könnte. Bei der Welle der aktiven Proteste und der bewaffneten Entfernung der Polizei haben die Bürger ihre Empörung nicht zurückgeehnen. Es ist wahrscheinlich, dass die Bemerkung des Shumacker nicht nur ein Witz ist, und die Parodie der aktuellen Ereignisse wird in der Tat in der geschätzten dritten Saison "Harley-Königin" erscheinen. In der Frage eines der Fans, als die Zuschauer auf einen neuen Teil der Serie wert sind, antwortete Showranner:

Ich denke, wir werden weiter in diese Richtung arbeiten, was ich sehr glücklich bin. Ich bin optimistisch über die Fortsetzung der Serie.

Die neue Serie "Harley Queen" überblickt jeden Freitag den DC-Universum-Stream-Service. Die letzte Episode der zweiten Saison wird am 26. Juni zur Verfügung stehen.

Weiterlesen