Die fünfte Saison "Rica and Morty" kann aufgrund von Coronavirus gesäumt werden

Anonim

Die vierte Saison der Animationsserie für Erwachsene "Rick und Morti" näherte sich dem Ende, also ist es an der Zeit, sich zu wundern, wann die Premiere der fünften Saison stattfinden wird. Rick und Morty ist traurig für lange Pausen zwischen den Jahreszeiten bekannt, aber früher Justin Roylands Showranner und Dan Harmon versicherte Fans, dass solche Verzögerungen nicht mehr vorhersehen sind. Es muss nicht zweifeln, dass die Autoren des Projekts alles von ihnen abhängig machen, aber diesmal kann eine Coronavirus-Pandemie die rechtzeitige Freisetzung neuer Episoden verhindern.

Das Szenario für die fünfte Saison "Rica and Morty" ist bereits in der Entwicklung, aber Sarah Chek, der in der TV-Serie Beth Smith in einem jüngsten Interview geäußert hat, teilte, dass der handelsübliche Cartoon noch nicht nach dem nächsten Teil der Episoden gesucht hatte:

Die Zeit der fünften Saison kam also, aber wir haben das Skript noch nicht gelesen ... Sie schreiben es bereits. In Anbetracht der Umstände werden wir jedoch höchstwahrscheinlich mit der Stimme schleppen, bis alles besser wird ... Sie wissen, wann wir die Gelegenheit haben, loszulegen ... das heißt, wenn wir zum Aufnahmestudio zurückkehren können.

Dieser Kommentar echte die jüngste Erklärung von Chris Parella (Jerry Smith) wider, dass die Arbeit in der fünften Saison bereits begonnen hat, aber bevor er die Schauspieler anzieht, ist der Fall noch nicht gekommen. Wahrscheinlich wird die Premiere der fünften Saison wirklich einige Zeit verlagert. Was auch immer es war, es gibt Vertrauen, dass der Produktionsprozess auf den üblichen Arbeitsschienen freigesetzt wird, sobald die COVID-19-Pandemie passiert.

Weiterlesen