"Ich suchte nach einem intelligenten Briten": Catherine Balf war sehr spät, um die Rolle im "Fremden" zu genehmigen

Anonim

Fans von "Fremden" und reichen es schwierig, dass Claire statt Katrina-Balf jemanden anderen spielen könnte. Trotzdem stellte sich heraus, dass die Schauspielerin für diese Wahrzeichenrolle nur wenige Tage vor Beginn des Films genehmigt wurde.

Showranner Ronald D. Moore in einem Interview mit Collider sprach darüber, wie das Gießen stattfand, und gab zu, dass er zunächst dachte, es wäre, eine Schauspielerin auf der Rolle von Claire zu wählen, wäre es am einfachsten.

Sie ist ein intelligenter Briten aus dem XX-Jahrhundert, es gibt viele solche, und wir werden es schnell finden. Aber mit Jamie wird es schwierig sein. Wie finde ich einen König zwischen gewöhnlichen Menschen? Muss dieser Held ein schottisch sein?

- teilte seinen Erinnerungshersteller.

Infolgedessen fand der Schauspieler für die Rolle von Jamie den ersten. Moore erinnert sich daran, dass, als ich Sam Huyans Probe sah, den Donner streichelte, so idealerweise, dass er dem Bild des Haupthelms der Show entsprach. Aber mit Claire war alles viel schwieriger.

Wir haben versucht, eine völlig besondere Qualität zu finden. Ich wollte, dass Claire schlau sei, um buchstäblich sichtbar zu sein, während sie denkt. Und sie musste eine talentierte und interessante Person sein, und Sam ist auch gut,

- sagte Showranner.

Als Ergebnis kam jemand auf die aufgezeichnete Katrina-Walze, und als ich dann die Schauspielerin in einem Rahmen mit Huean ansah, wurde klar, dass die Produzenten all diesmal nach ihr suchten. Es gab nur zwei Tage zwischen dem endgültigen Hören und dem Beginn des Schießens, und wenn es nicht für einen Balf wäre, wäre die Produktion unweigerlich gebrochen.

Glücklicherweise hat sich alles erfolgreich entwickelt, und Starz hat bereits fünf Jahreszeiten "Fremde" gezeigt, die die Show löscht, und in der sechsten Saison.

Weiterlesen