Cole Sprowy hat die hässliche Pflege von "Vater" aus der Serie "Riverdale" gerechtfertigt

Anonim

Die mysteriösen Ereignisse von "Riverdale" ziehen Fans in den vier Jahreszeiten bereits an, und sie freuen sich darauf, die Show an die Bildschirme zurückzugeben. In den neuen Episoden wird die geheimnisvolle Stadt auf einmal zwei Einwohner verlieren - Marisol Nichols (Hermine Lodge) und Sket Ulrich (EF Pi Jones) kündigte an, dass sie nicht auf die Schießplattform zurückkehren möchten.

Marisol hat seine Entscheidung nicht kommentiert, aber der Sketchen erzählte den Fans in Instagram, was die Serie verlässt, weil er ihn in kreativen Begriffen lehnte. " Und es scheint, Cole in Apawo, der in "Riverdale" den Sohn des Charakters Ulrich, Jaghead, spielt, versteht das Gesetz des Senior Colleague.

Ich denke, der Schauspieler, besonders wenn es um ein langfristiges Projekt geht, ist es leicht zu fühlen, dass ihre Motive und Aktionen ständig wiederholt werden,

- Kollektion von Cole. Wahrscheinlich fügte er hinzu, dass sein eigener Held viel mehr als EF-Pi sei, sodass er nicht genutzt wird, um Ulrichs Motive vollständig zu bewerten.

Публикация от Skeet Ulrich (@skeetulrich)

Die Montage gab zu, dass der Sketch für ihn ein echter zweiter Vater ist und er bereit ist, für ihn zu sterben, und akzeptiert daher Entscheidungen.

Alles, was diesen Kerl glücklich macht, macht glücklich und mich,

- einen Schauspieler hinzugefügt.

Es ist nicht klar, wenn die Fans dazu bringen, die Fortsetzung von "Riverdale" zu sehen, aber ab dem 25. Mai können sie sich in einen neuen Job von Cool tauchen - den mystischen Podcast "Boraska", der vom Drehbuchautor von "Geister des Hauses angelegt wurde der Hügel "Rebecca Clindhege.

Weiterlesen