Joss Widon sagte, er hätte den Heldin "Buffy" im Remake bisexuell angetan hätte

Anonim

Der Regisseur und Drehbuchautor Joss Widon ("Avengers", "die Geschichte von Spielwaren", "League of Gerechtigkeit"), wurde der Autor der Franchise "Buffy - Vampire Slayer", der der Hauptteil der Egonfondische Fernsehserie mit Sarah Michel Gellar. Dies ist nicht nur ein Kämpfer über den Kampf gegen böse Geister, sondern auch die Geschichte des Aufwachsens: Überwindung aller Art von Tests und inneren Krisen, die Hauptfiguren geben den Weg von unbeholfenen Jugendlichen bis hin zu reifen Persönlichkeiten. Vielleicht tritt der auffälligste Wandel mit Willow Rosenberg, dem besten Freund von Buffy, auf.

Joss Widon sagte, er hätte den Heldin

Im Zuge der TV-Serie Willow (Alison Hannigan) von schüchterner und intelligenter Außensager wird zu einer kraftvollen und selbstbewussten Hexe, die manchmal sogar Buffy überschattet. Ein wichtiger Punkt in der Bildung von Willow war auch seine sexuelle Identität. Trotz der Erfahrung der Beziehungen zu den Jungs in der vierten Saison verliebt sie sich in die Heldin namens Tara Maclay (Amber Benson). In einem Interview mit Metro UK wurde Odon gebeten, die Sexualität der Willow zu kommentieren. Showranner antwortete, dass er in dieser Angelegenheit auf jeden Fall alle Punkte über "i" einstellen würde, wenn er die Chance hatte, das Remake von Buffy zu entfernen:

Warum präsentiert sich im Rückstand der Fernsehserie als Lesben? Dies wurde so getan, dass ihre Beziehungen mit der Tara nicht als etwas vorübergehendes wahrgenommen wurden. Wir konnten es nicht bisexuell machen, konnte ihre Hingabe nicht in Frage stellen - aber so leugnen die Menschen normalerweise die Existenz von Bisexualität. Aber wenn ich jetzt "Buffy" erschossen habe, dann könnte Weide bisexuell sein. Immerhin passiert es! Aber damals waren wir nicht bereit dafür.

Joss Widon sagte, er hätte den Heldin

Zu dieser Zeit waren Willow und Tara nicht mehr das erste homosexuelle Paar auf dem amerikanischen Fernsehen mehr, aber die Kanäle solcher Beziehungen wurden ernsthafte Einschränkungen auferlegten, ohne Frank Szenen. Odon verteidigte in seinem Projekt trotz der wütenden homophischen Reaktion von der Fans die gleichgeschlechtliche Liebe in seinem Projekt. Willows Beziehung zu Tara dauerte bis zur sechsten Saison, als sie von einer verrückten Kugel getötet wurde, die für Buffy bestimmt war.

Weiterlesen