Auszug von 7 Jahreszeiten "Agents sh.i.t." Sendet an den Film "Avengers: Final"

Anonim

Nur eine Woche vor Erreichen der Bildschirme der letzten Saison "Agenten SH.I.T." Das Netzwerk hat eine erweiterte Überprüfung der ersten Episode. Darin diskutieren Agenten, die sich 1931 befanden, verschiedene Reiseheorien in der Zeit diskutieren.

Die erste Theorie, die Daisy Johnson (Chloe Bennet) und der Regisseur "sch.i.t." setzen Alfonso McCenzy (Henry Simmons) betrifft den berühmten "Schmetterlingseffekt". Sie neigen dazu, die Version, die jeder wieder in die Vergangenheit zurückkehren kann, äußerst vorsichtig sein, da Änderungen an der Zeit Schwankungen verursachen können und die Zukunft vollständig blockieren können.

Auszug von 7 Jahreszeiten

Dann bietet die Dick Show (Jeff Ward) eine andere Theorie an, in der er die Zeit mit dem laufenden Strom vergleicht. Die Show erklärt alles einfache Sprache, indem er angeht, die Zeit als Bach wahrzunehmen, was weiterhin fließt, selbst wenn es einen Stock warf. Wenn solche Stöcke jedoch zu viel werden, wird der Fluss definitiv sich ändern.

Auszug von 7 Jahreszeiten

Es stellt sich selbst in der Vergangenheit heraus, und Sie können viele kleine Anpassungen vornehmen, die die Zukunft nicht beeinträchtigen, irgendwann den Punkt auf jeden Fall erreichen, wenn eine wichtige Lösung alles für immer verändern kann. Und es ist in einer solchen Form, dass die Theorie die in den "Avengers: Finale" genannten Zeiten der Reiselechts sehr ähnlich klingt.

Auszug von 7 Jahreszeiten

Als uralt (Tilda Suinton) erklärt, ist die ganze Zeit ein Fluss, und wenn sich in der Vergangenheit ein radikaler Schritt befindet - zum Beispiel, um eines der Steine ​​der Unendlichkeit zu zerstören, wird dieser Moment eine Trennung vom Hauptstrom provozieren und erstellt eine völlig neue Zeitleiste.

Vielleicht in neuen Episoden von "Agenten sh.i.t." Andere Verweise auf den filmten Marvel werden angezeigt. Die siebte Saison der Show beginnt am 27. Mai auf dem ABC-Fernsehkanal.

Weiterlesen