Der Stern "Tötungsabend" Jodi Comer in Schock aus den Anträgen von Fans tötet ihre Haarnadeln

Anonim

Der stilvolle Killer-Wallanel von der beliebten TV-Serie BBC "Tötung Eva" hat lange eine ganze Armee von Fans erworben. Und einige von ihnen waren offensichtlich so mit anspruchsvollen Wegen, die die Heldin Gegner loswerden, die anfing, eine sehr seltsame Anfrage zu schicken, die von ihr bewertet wurde.

In einem Interview mit Indiewrire teilte die Schauspielerin teil, dass einige Fans den Begriff Killer-Fersen zu buchstäblich wahrnehmen und praktisch bitten, sie mit Stilett zu töten. Jodya zieht jedoch vor, darauf nicht reagieren, weil sie laut ihr laut "sie von seinem Charakter nicht stärker sein konnte", auch wenn er wollte.

Der Stern

Jody gab zu, dass sie völlig an der Koordination fehlt, und auch hinzugefügt, was sehr unbeholfen ist und auch über ihre eigenen Beine stolpern kann.

Wenn sie wollen, dass ich sie töten will, lass sie es wissen: Es wird nicht so cool sein wie der Villaner. Es wäre schrecklich

- Die Schauspielerin zusammengefasst. Und auch, dass Willer so beliebt ist, weil es Fans mit scharfen Gefühlen gibt. Es ist attraktiv, vielfältig, lebt in einem gesättigten Leben, und deshalb will jeder sich so fühlen.

Der Stern

True, trotz seines Engagements brachten die Fans des anderen Tags Kritik an Jody, sagte, dass ihre Heldin in der dritten Saison der Show weicher wird. Zu dieser Schlussfolgerung kamen sie, nachdem das Villagel ihr einheimisches Zuhause senkte, aber vorher half er, ihrem jüngeren Bruder zu entkommen.

Die Schauspielerin selbst erklärte ein solches Tat durch das innere Wachstum des Charakters und erklärte, dass sie sich mit jeder Saison änderte, und daher wäre es naiv, das gleiche Verhalten wie in den ersten Episoden zu erwarten.

Wir müssen hören, was sie sagt und fühlt. Ich denke, jetzt ist sie an seiner Stelle,

- Notiziert Jody.

Die letzte Episode der dritten Saison "Tötung EVE" wird am 31. Mai auf den Bildschirmen freigegeben, und die Fortsetzung des Show-Versprechens, 2021 zu zeigen.

Weiterlesen