Showranner "13 Gründe, warum" erklärt, warum er die Serie für 4 Jahreszeiten beendet hat

Anonim

Showranner "13 Gründe, warum" in einem Interview mit Unterhaltung wöchentlich erklärt wurde, warum die vierte Saison der Serie endgültig sein wird.

In der ersten Saison hatten wir eine sehr starke Vorstellung von dem neuartigen, mysteriösen Tod und allmählichen Offenbarung des Rätsels. Zuschauer bekommen die Gelegenheit, in die Geheimnisse einzukleben, die jeder Teenager hat. Zunächst wollten wir Ihre eigenen Charaktere für jede Saison und ihr Rätsel machen. Aber während der Arbeit in der ersten Saison gelang es ihnen, genau diese Helden zu lieben. Und wir selbst wollten wissen, dass es als nächstes passieren würde. Unser Reisestar war schon immer der Tod von Hannah und die Aufnahme, die danach verbleibt. Irgendwo mitten in der zweiten Saison begann ich zu denken, wo er zu uns führen würde, und erreichte schnell den Punkt, den die Geschichte in vier Jahreszeiten vollständig erzählt würde.

Публикация от 13 Reasons Why (@13reasonswhy)

Ich war immer misstrauisch an Jugendserien, die mehr als vier Jahreszeiten dauern. Weil die ältere Schule vier Jahre alt ist. Wenn eine solche Show sieben oder acht Jahreszeiten dauert, schaue ich natürlich, aber ich fühle einen Verdacht. Wir werden unseren Helden in der Schule zum Abschlussball geben. Und dies ist ein ziemlich logischer Punkt in der Geschichte. Wenn wir lange Zeit nicht wussten, wie viele Jahreszeiten wir tun können, wussten wir, dass die vierte Saison der letzte sein würde

- einen Drehbuchautor abgeschlossen.

Die Premiere der neuen Saison findet im Juni dieses Jahres in Netflix statt.

Weiterlesen