Finale "911 Errettungsservice" endete mit glücklichen Nachrichten

Anonim

Die Schöpfer der Serie "911 Rettungsdienst" verwandelte die endgültige Serie an einem Urlaub für Zuschauer und Charaktere. Zu Beginn der Serie wird Abby Clark in die Serie (Connie Britton) zurückgegeben, deren Aussehen des Publikums auf zwei Jahre wartete. Abby kehrt mit seinem neuen Verlobten nach Los Angeles zurück, aber ihr Auto betritt einen schrecklichen Unfall. Der ehemalige Freund Ebby Evan Buckley (Oliver Stark) stellt sich als einer der ersten am Szene heraus. Dank seines Engagements bleibt der Bräutigam ABBY am Leben.

Und am Ende der Serie erfahren das Publikum, dass einer der Hauptfiguren der Serie auf ein Kind wartet. Maddy (Jennifer Love Hewitt) und Chimni (Kenneth Choi) werden bald Eltern. Showrannner TV-Serie Tim Mainir sprach darüber:

Wir sind zu diesen Figuren eine sehr sexy Nacht im Hotel gegangen. Ich denke, ihre Beziehung hat eine gewisse Kurve erreicht, selbst Maddy erkannte es. Obwohl sie zunächst nichts sagen konnte. Im Fernsehen gibt es keine hübschen Paare als Maddy und Kamin. Sie haben so viel überlebt, dass sie etwas Wunderbares verdienen. Und ich gebe ihnen es. Und denkst nicht, dass dies das Ende der Geschichte ist. Das ist ihr Anfang. Wir werden es in der vierten Saison fortsetzen. Vielleicht ist es ein Seitengut, vielleicht ist etwas nicht so, wie Sie erwarten, aber wir werden nicht aufhören.

Weiterlesen