Die "Theorie des Big Bangs" des Schriftstellers erzählte, wie Sheldon auf Coronavirus reagiert

Anonim

Laut einer der Showranner "Theorie der großen Explosion" Stephen Molauro hätte Sheldon Cooper eine Coronavirus-Pandemie besser erlebt, als es erwartet werden könnte. Molaro schrieb Szenarien nicht nur für die "Theorie einer großen Explosion", sondern auch für die TV-Serie "Kindheit von Sheldon", die bereits drei Jahreszeiten hat. In einem Wort ist dies die Person, die mit dem berühmten Physiker-Mizophob-Mizantropom-and-sogar-viele in einer Person besser ist als jeder andere. Im frischen Interview teilte TVline Melaro, dass Sheldon wahrscheinlich sogar während der Quarantäne zu Hause sitzen würde:

Er war bereit für die Invasion von Zombies, also denke ich, dass er auch für Katastrophen bereit war. Wahrscheinlich erfüllte er seine umfangreichen Reserven [Antiseptika für Hände] Pürell, das heißt, auch bevor das Virus zu einer nationalen Bedrohung wurde. Ich frage mich auch, ob ich nicht in Sheldon ein Verbot auf dem Weg aus dem Haus erwecken würde, dass das Gehen auf der Straße nicht so schlimm ist. Schließlich war Sheldon immer eine rein gemütliche Katze.

Die

Erinnern Sie sich, dass der Sitter "die Theorie des Big Bangs" für 12 Jahre auf dem CBS-TV-Kanal veröffentlicht wurde. Obwohl Wissenschaftler von Sheldon und Leonard als Hauptmerkmale der Serie gehalten haben, sowie ihren Nachbarn Penny, wobei der Kreis der Hauptfiguren aufgrund der detaillierten Entwicklung von Sekundärzeichen erheblich erweitert hat. Die letzte Episode der Fernsehsendung wurde im letzten Jahr veröffentlicht.

Weiterlesen