Mediterraner ist näher: Neuseeland erlaubte das Schießen der TV-Serie nach dem "Herr der Ringe"

Anonim

Laut Frist hat die Regierung von Neuseeland ein Quarantäneregime geschwächt, mit dem Sie die Filmemachen in diesem Land wieder aufnehmen können. Laut der neuseeländischen Kommission im Kino kann beim Registrieren aller Teilnehmer im Aufnahmestörungen auf einem speziellen Portal zum Nachverfolgung von Kontakten durchgeführt werden und die Anzahl der gleichzeitig in dem Set lagernde Leistung begrenzt. Generaldirektor der Neuseeland-Kommission zum Kino Annabel Shikhan erklärte:

Ab dem Moment des Eintritts des Moratoriums über das Schießen unserer Hauptaufgabe war Sorge um die Sicherheit und Gesundheit aller in der Filmbranche in der Filmindustrie. Wir sind dankbar für die fleißige Arbeit allerjenigen, von deren Aktivität sie von dem Moratorium abhängt, um so schnell wie möglich fertiggestellt zu werden.

Zum Zeitpunkt der Einführung von Quarantäne in Neuseeland arbeiteten sie an der Aufnahme der Fortsetzung des "Avatars" und über der Serie Amazon am "Herr der Ringe". Theoretisch können beide dieser Projekte jederzeit wieder aufgenommen werden. In der Praxis kann dies verhindern, dass diese Tatsache, dass die in dem Land ankommenden Personen, die im Land ankommen, einige Zeit in der Quarantäne verbringen sollten. Diese Anforderung wurde noch nicht storniert und kann den Beginn des aktiven Aufnahmestroms verhindern.

Neuseeland ist einer der Führer im Kampf gegen Coronavirus. Dank des Regierungsprogramms für die Einführung von Quarantäne in das Land wurden nur 1139 Krankheitsfälle aufgezeichnet.

Weiterlesen