Giancarlo Esposito verglich seine Bösewichte von Mandalock und "in allen Grab"

Anonim

Zuschauen, wie unmenschlich Giancarlo ESPOSITO diejenigen verspottet, die die Details der Szene der zweiten Saison "Mandalortz" zurückziehen möchten, ist es leicht zu schließen, dass es nicht umsonst ist, dass der Regisseur ihm vertraut, um Bösewichte zu spielen. Er ist immer wohlwollend und antwortet freiwillig auf die gestellten Fragen, aber seine Antworten werden noch mehr Fragen generieren.

Giancarlo Esposito verglich seine Bösewichte von Mandalock und

Variety Journalisten haben entschieden, dass sie einen kniffligen Umzug fanden, als sie Esposito anboten, die von ihm gespielten Bösewichte zu vergleichen - Muffa Gideon aus Mandalortz und Gus Fringa von "in aller ernsthaften". Der Schauspieler antwortete:

Muff unterscheidet sich sehr von Gus Fring. Er hat ein dunkles Schwert, und er weiß, wie man ihn kontaktiert. Er selbst bringt sich mit jeder schmutzigen Arbeit um. Muffa in erster Linie ein Krieger, und dies sagt viel über seine Rolle in der zukünftigen Jahreszeit. Ich frage oft verschiedene Fragen. Ist Mufffa Gideon Mandalorets? Woher kam er tatsächlich? Antworten auf diese Fragen, die Sie in der Serie sehen werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Projekt, dies ist der eigenteste Western im Weltraum, Sie haben noch nie etwas gesehen.

Giancarlo Esposito verglich seine Bösewichte von Mandalock und

Wie üblich versteckt Giancarlo Esposito nichts, aber nichts spricht im Wesentlichen. Natürlich wird der Bösewicht, der mit einem Schwert im Rahmen winkt, von dem Bösewicht abweicht, der ein Meister von listigen Schemen und Intrigen ist. Und nichts vom Interview-Schauspieler funktionierte nicht. Zusätzlich zum Rat, Antworten auf die Fragen zu erhalten, beobachten Sie die zweite Saison der Serie.

Die zweite Saison "Mandalortz" wird im Oktober 2020 auf dem Disney + -Kanal erwartet.

Weiterlesen