Der Stern "Zonga-One" von Diego Moon "hat einen großen Fehler gemacht", Blick auf "Tschernobyl"

Anonim

Der mexikanische Schauspieler des Diego-Mondes, der für die Rolle von Kassiana Andor in den Ausgliedern der "Star Wars" "Izgoy-One" bekannt ist, gab im Online-Rundfunk-Format in Instagram ein Interview mit Indianer, berührt viele andere Themen. Insbesondere sagte der Schauspieler, wie in den ersten Tagen der Quarantäne er beschlossen hat, die Mini-Serie HBO "Tschernobyl" anzusehen, was im vergangenen Jahr zu einem der lebhaftesten TV-Projekte wurde.

Der Stern

Nach dem Mond bereute er bald seine Wahl, denn der Bekannter mit diesem Film stärkte nur seine Angst aufgrund von Coronavirus:

Ich erinnere mich, wie in London den Tag vor der Arbeit unterbrochen wurde, und wir wurden gesagt, dass wir nach Hause gehen, ich versuchte, Tschernobyl zu sehen, aber es stellte sich als großer Fehler heraus. Stark! In dieser Serie sah ich gruselige Parallelen mit, wie viele Länder auf COVID-19 reagiert haben. In der ersten Serie sagen die Behörden, dass sie sagen, nein, nein, nichts ist passiert, alles ist unter Kontrolle. Es ist sehr ähnlich der Situation, in der wir jetzt sind.

Der Stern

Anscheinend beobachtete der Mond nicht das "Tschernobyl" bis zum Ende, um erneut seine Psyche auszusetzen. Stattdessen wechselte er auf eine andere HBO-Serie - "Flight of Concords" (2007-2009). Dies ist ein Sitkom, der über die Abenteuer des Comedy New Zealand-Duetts erzählt, das von Brita McKenzy und Clement Jemane dargestellt wird.

Weiterlesen