Alexandra Daddario kämpfte, um in den "anwesenden Detektiv" herauszunehmen

Anonim

Anlässlich der Veröffentlichung Ihres neuen Films "Wir fordern die 34-jährige Schauspielerin Alexander Daddario ein umfangreiches Interview mit dem Hollywood Reporter Magazine. Insbesondere in erinnerte sich Daddario an seine Teilnahme an der Debütsaison der Serie "dieses Detektiv". Obwohl die Schauspielerin nur die Rolle des zweiten Plans ging, wurde das Schießen in diesem Projekt zu einem Wendepunkt dafür:

Ich erinnere mich, dass ich wirklich für diese oder eine andere Rolle in dieser Serie gekämpft habe. Tatsache ist, dass in diesem Moment meine Karriere zu einem Sackgasse kam. Ich konnte nicht in Verbindung mit den Rollen, die zu mir kamen, nicht aufhören, also tat ich alles, damit ich endlich ernsthaft wahrgenommen wurde, aber sie erledigen alle Schauspieler. Zu dieser Zeit hatte ich das Gefühl, dass es toll wäre, die Tatsache hinzuzufügen, dass Sie mit Menschen eines solchen Talents für Ihren Lebenslauf arbeiten.

Alexandra Daddario kämpfte, um in den

Natürlich wollte ich in etwas sehr hoher Qualität spielen. Gleichzeitig erwartete ich nicht so erfolgreich ein "echter Detektiv". Ich war bereit, eine Chance nur um die Chance zu nehmen, mit diesen Menschen zusammenzuarbeiten. Darüber hinaus war ich zu jung und verstand das Geschäft nicht bis zum Ende, um die ganze Einzigartigkeit dieses Moments zu fühlen, aber es gab immer noch Echos dieses Verständnisses.

Alexandra Daddario kämpfte, um in den

In der ersten Saison des "echten Detektivs" spielte Daddario die Herrin des Kharta-Detektivs (Woody Harrelson). Die Schauspielerin ist auch für eine der Hauptrollen in zwei Filmen über Percy Jackson bekannt. Gleichzeitig gibt es auf ihrem Konto solche Projekte als "San Andreas", "Malibu Rescuers" und "Können Sie Geheimnisse behalten?"

Weiterlesen