Dokumentarfilme "King of Tigers" vor "Sehr seltsames Geschäft"

Anonim

Das Projekt des Netflix-Dienstes "King of Tigers: Murder, Chaos und Madness" zeigt erstaunliche Ergebnisse für die Dokumentationsserie. Laut der Analytical Firma Nielsen, für die ersten 10 Tage der Show, sah die Serie in den Vereinigten Staaten 34,3 Millionen einzigartige Zuschauer an. Was das Ergebnis der zweiten Saison von "sehr seltsamen Fällen" übertrifft, was in 10 Tagen 31,2 Millionen Menschen an die Bildschirme anzog. Aber in der dritten Saison dieser Serie mit einem Ergebnis von 36,3 Millionen. Die Methodik von Nielsen berücksichtigt nur auf Ansichten auf Fernsehgeräte, um Ansichten auf Computern oder mobilen Geräten zu hinterlassen.

Dokumentarfilme

Netflix Service verwendet das Ansichtensystem. Der Betrachter gilt als Projekt angesehen, wenn er ihn länger als zwei Minuten beobachtete. Die Autoren der Technik gehen von der Tatsache vor, dass zwei Minuten - genug Zeit, um eine Entscheidung zu treffen, Sie sollten weiter aussehen oder nicht. Gleichzeitig wird das Produktformat selbst nicht berücksichtigt. Nach zwei Minuten des Betrachters wird der Betrachter als den Film oder die Serie der Serie vollständig berücksichtigt.

Mit diesem System des Zählens des "King of Tigers" belegt kürzlich der erste Platz unter allen Projekten in den Vereinigten Staaten. Das Interesse des Publikums an den Helden der Serie Joe Exotic ist so groß, dass er während der Pressekonferenz des US-Präsidenten Donald Trump dazu bat, exotisch zu verzeihen. Trump hat versprochen, über dieses Problem zu denken.

Weiterlesen