"Eater": Die Fans von "sehr seltsamen Angelegenheiten" fanden den ersten Kurzfilm der Duffer-Brüder

Anonim

Brüder Matt und Ross Daffera, bekannt als Showranner der Serie "Sehr seltsame Taten", wurden an der Universität von Cepman's University in Kalifornien an das Kino unterrichtet. Als These am Ende der faszinierenden Fakultät im Jahr 2007 schossen junge Regisseure einen kurzen Film namens "Eater". In seinem Rahmen ist die Geschichte des britischen Schriftstellers Peter Krazera derselbe Name. Es stellte sich heraus, dass dieses Bild zur Verfügung steht, um alle an der Vimeo Channel University zu sehen.

Ein 18-minütiger Kurzfilm erzählt von einem jungen Polizeibeamten, der während der Nachtsteuer in der Handlung in der Handlung mit einem schrecklichen Horror angesichts der Freiheit von Manyak-Kannibal gezwungen wird. In der Genre-Haltung ist es Horror, in dunklen Farben geschossen.

Beim Erstellen eines "Eater" sprach Daffera nicht nur als Richtungen, sondern auch als Autoren des angepassten Szenarios. Nachdem sie ein paar kurze Kurzwerke gedreht wurden, fand 2014 ihr Debüt im gesamten Kino statt, als sie einen Thriller "Hawking" setzen. Dann wechselten die Brüder in die Serie "Kiefern", nachdem, was endlich die Möglichkeit hatte, ihr Projekt "sehr seltsame Dinge" umzusetzen, drei Jahre vor dem Beginn des Filmens konzipiert.

Im März begann die Arbeit in der vierten Saison von "sehr seltsamen Fällen", aber bald wurde die Produktion aufgrund der Coronavirus-Pandemie suspendiert. Über das Datum der Veröffentlichung der neuen Saison auf den Bildschirmen gibt es noch keine Informationen.

Weiterlesen