Das Finale der "Anatomie der Leidenschaft" findet für vier Wochen im Voraus statt

Anonim

Als der Hollywood-Reporter berichtet, beschloss der ABC-TV-Kanal, die Produktion der Serie "Anatomie der Leidenschaft" aufgrund der Coronavirus-Pandemie vollständig zu stoppen. In diesem Zusammenhang wurde offiziell bekannt gegeben, dass die Episode "ein lustiges Gesicht macht", deren Veröffentlichung am 9. April stattfindet, wird im Rahmen der 16. Saison zum letzten werden. Somit begrenzt die derzeitige Saison nur auf 21-Serie anstelle der geplanten 25. Zunächst sollte die letzte Episode der 16. Saison Anfang Mai ausgehen.

Die Arbeit an der "Anatomie der Leidenschaft" wurde Mitte März unterbrochen. Die Produzenten hofften, die Produktion nach zwei Wochen wieder aufzunehmen, aber die Verschlechterung der Situation mit Coronavirus zwang ABC, die Idee aufzugeben, die verbleibenden Episoden aufzugeben. Früher wurde die Serie für die 17-Saison verlängert, und es wurde erwartet, dass die Arbeit an der Arbeit im Juli beginnen wird, aber jetzt sind diese Pläne auch in Frage. Darüber hinaus müssen die Schöpfer ihre Köpfe durchbrechen, um die in der 16. Saison geplanten Geschichtenlinien abzuschließen.

Das Finale der

"Anatomie der Leidenschaft" ist weit von der einzigen Show, die aufgrund der Verbreitung von Coronavirus litt. Zum Beispiel wurde am 24. März bekannt, dass der AMC-TV-Kanal beschloss, die 10. Saison der "Walking Dead" zu reduzieren.

Weiterlesen