Im Finale der Serie "Strela" könnte Batman erscheinen

Anonim

Wenn Sie einen gefälschten Nerd-Podcast besuchen, sagte einer der Showranner der Superhero-Serie "Strela" Mark Guggenheim, dass die Geschichte von Oliver Quina etwas anders enden könnte, als es sich in der Realität herausstellte. Nach Angaben des Produzenten musste das Publikum sehen, wie der Tod des Haupthelden als Ausgangspunkt für das Erscheinungsbild von Batman diente:

Ich sage Ihnen, welche Option das Finale ich anfangs angeboten habe. Ich dachte immer, dass die Show mit dem Tod von Oliver enden sollte, so dass wir am Ende dasselbe getan haben. Aber ich hatte auch eine Fantasie, dass wir nach dem Tod von Oliver etwas wie einen Nachrichtenbericht zeigen, in dem es um seinen Verdienst und dem Erbe geht.

Danach sollte es einen Rahmen mit einem Panorama der Stadt geben, das plötzlich einen Gangster weit verbreitet, der einen zerquetschenden Schlag von irgendwo wegen des Rahmens erhielt. Dann sehen wir ein paar schwarze Schuhe und zittern einen Saum des Regenmantels. "Oliver Quen inspirierte eine neue Generation von Wigilant", sagt ein Fremder. Natürlich ist dies ein Hauch von Batman.

Die hohen Erwartungen des Publikums im Zusammenhang mit dem Ende der "Pfeile" hatten einen großen Druck auf die Schöpfer der Fernsehshow, aber Guggenheim dankte den Fans für die Annahme des vorgeschlagenen Finale, und nicht im Sinne der Fanbazi-Spiele von Thrones ". Gleichzeitig gab der Showranner zu, dass er mit seinen Kollegen David Benioff und Dan Wayssu sympathisiert, deren Bemühungen nicht von vielen bewertet wurden.

Weiterlesen