"Es war so dumm": Warum STEVE KAREL die Serie "Office" verließ

Anonim

Laut Kollider, im neuen Buch "Office: Eine unkomplizierte Geschichte des größten Sitkom 2000-X" zeigt den wahren Grund, warum Steve Karell, das Büro zu verlassen, bevor die Serie geschlossen wurde. Beim Schreiben eines Buches nahmen die Autoren ein Interview mit dem Sound Operator Brian Whittle der TV-Show, der folgendermaßen erzählte:

Einmal saß ich neben Karel, und er erklärte mir, was war der Fall. Vor dem gab er ein Interview im Radio und versehentlich, fast unbewusst erwähnt, dass die siebte Saison der letzte für ihn sein könnte. Er hat nicht geplant, über diese Anhörung zu sprechen. Darüber hinaus ist die endgültige Entscheidung, die er noch nicht akzeptiert hat. Aber als er es stimmte, antworteten die anderen an der Show beteiligten Menschen in keiner Weise. Sie erhoben nicht das Geräusch und sagten nicht: "Was? Möchtest du gehen?" Er sagte, dass sie keine Antwort folgen ... Als er sich herausstellte, dass er darüber nachdenken würde, dass er überlassen würde, kümmerte sich keiner der Chefs der Show nicht die Mühe, ihn in der Besetzung zu halten.

Barber-Stylist Kim Ferri bestätigte diese Informationen, erzählte dieselbe Geschichte: Als Carnells derzeitiger Vertrag endete Ende, hat die Führung des NBC-Fernsehsender-Kanals dem Schauspieler keinen neuen Deal angeboten. Der Direktor des Casting Ellison hat dazu hinzugefügt:

Wie sehr ich mich erinnere, erinnere er sich in einer anderen Saison, aber NBC aus irgendeinem Grund hat den Vertrag nicht mit ihm erneuert ... Jemand unterbrochen ihn. Es war alles so dumm. Ich weiß nicht einmal, wie ich davon aussagt. Einfach dumm.

Rückruf, der Charakter von Karella namens Michael Scott war eines der Symbole des "Büros", aber er wurde in der siebten Saison aus dem Grundstück entfernt. Tele Show ging von 2005 bis 2013 auf den Bildschirm.

Weiterlesen