Der Stern der "Wild West World" beschrieben 3 Saison: "Viele frische Blut"

Anonim

In einem Interview mit Sorte Tessa Thompson, dem Darsteller der Rolle von Charlotte Hale, erzählte die Rolle von Charlotte Hale über seine Gefühle aus der dritten Saison:

Es ist eine seltsame Art und Weise, dass es wieder die Premiere der Serie ist, weil wir die reale Welt erreichten. Die Serie stellt weiterhin die Frage: Was bedeutet es, eine Person zu sein? Es hat viele neue Leute, viel frisches Blut, so dass die Show wieder beginnt. Und dies zeigt Überraschungen nicht nur das Publikum - diejenigen, die Glück haben, daran zu arbeiten, nicht überrascht.

Публикация от Westworld (@westworldhbo)

Die Schauspielerin sagte auch, dass sie hoffte, die Entwicklung der Persönlichkeit von Charlotte Hale zu zeigen, wenn die Serie nach dem dritten Jahreszeiten haben wird.

Der Schöpfer der "Wild West World" Jonathan Nolan hielt eine Parallele zwischen der Serie und den kommenden Präsidentschaftswahlen:

Wir waren an der Zukunft anzusehen, was die Extrapolation von Ereignissen von heute ist. Die Ideen dessen, was wir ausstellen, um mit Stereotypen gefangen, die Ideen, die wir irgendwann die Kontrolle verlieren. Niemand kämpft gegen den Deal mit dem Teufel, den wir abgeschlossen hatten, als sie die Kontrolle über ihr Leben übertragen, nicht einmal an andere Menschen, sondern eine Blackbox, über die niemand weiß, wie es funktioniert, wie es funktioniert.

Der Stern der

Der Stern der

Der Stern der

Er sagte auch, dass die dritte Saison den Schöpfer erlaubte, die Frage zu erheben, was die Menschheit ist. Ist es möglich, die Menschheit auf den Vertretern zu beurteilen, die in den ersten beiden Jahreszeiten im Vergnügungspark auftauchten?

Weiterlesen