Das Finale der 12. Saison "Doktor, der das Geschichtenloch mit Tardis in Verbindung gebracht hat

Anonim

Die letzte Episode der zwölften Saison "Doktor, der", der Anfang März veröffentlicht wurde, war kein Witz, er sah die Fans der Serie aus, die die Show unangemessen komprimiert haben. Und am Ende, trotz der Tatsache, dass die Serie, die "Ewige Kinder" namens "Ewige Kinder", viele erstaunliche Entdeckungen für beide Arzt (Jody Whitaker) erhob, und für die Legion von Fans erschienen mehrere schwere Geschichtenlöcher. Alle können sich potenziell auf die festgelegten Grundlagen des "Doktors wer" auswirken, und die meisten aller Fans sind besorgt über die Situation mit Tardis.

Das Finale der 12. Saison

In den letzten Momenten der Episode wurde das Publikum beobachtet, da zwischen Dr. und Tardis ein sehr persönlicher Moment stattgefunden hat, aber Judong erschien in der Zeit im Auto. Und es schuf sofort einen gewichtigen Widerspruch, denn eines der Regeln der Serie erklärt, dass der Polizeikabine angesichts von Feinden fast unkompliziert ist.

Es lohnt sich, an die Geschichte des neunten Arztes (Christopher Eccleston) zu erinnern, der irgendwie rühmte, dass selbst Halleranzen von Genghis Khan die Tardis nicht durchbrechen konnten, obwohl sie sehr versucht hatten. Darüber hinaus haben die Fans wiederholt gesehen, wie die Timeing-Maschine das Eindringen von sogar technologisch entwickelten Rassen und Cyberludes verhindert hat. Solange die Situation wie eine ernsthafte Auslassung aussieht.

Erinnern Sie sich, dass früherer Showranner Chris Chibnell eine spezielle festliche Episode "Doctor Who" angekündigt hat, die am Ende des Jahres veröffentlicht wird. Vielleicht gibt es ein schlechtes Problem mit Tartis, das immer noch korrigiert wird.

Weiterlesen