Netflix verspricht, dass die 4. Saison von "sehr seltsamen Angelegenheiten" "größer und mutiger" als je zuvor ist

Anonim

"Sehr seltsames Geschäft" hat den Platz in den besten TV-Shows unserer Zeit lang und fest beschäftigt, und dies ist nicht überraschend. Jede Saison entwickelt sich die Handlung alle schnell, und die Erlebnisse für Helden werden nur gestärkt, und dieser Trend wird sich in der Fortsetzung der Show fortsetzen.

Einer der Netflix-Bosse in einem jüngsten Interview sagte, dass die "vierte Saison größer, mutiger und verwirrend ist als je zuvor", und betonte auch, dass es das erste Mal sein wird, in dem die Serie die Atlanta-Grenzwerte verlassen wird.

Die ersten drei Jahreszeiten von "sehr seltsamen Fällen" wurden in der fiktionalen Stadt von Hawkins, Indiana, aber die endgültige Saison-Finale sowie der veröffentlichte Anhänger bestätigt, dass die Plotlinie einiger Charaktere jetzt an anderer Stelle entwickeln würde.

Darüber hinaus enthüllte der Teaser das Schicksal des Sheriff-Trichters, den die Fans die Toten betrachteten, obwohl sie hofften, dass er nach der Explosion des Portals irgendwie gerettet werden konnte. Und in der Tat stellte sich heraus, dass David Harbour-Charakter unter den Russen gefangen war. So ist es jetzt sicher, dass das Wort "Amerikaner", das vom russischen Soldaten in der posttitrome Szene der dritten Saison aufgegeben wurde, zu Trichter gehörte.

Die Daffer-Brüder sind so eifersüchtig die Fortsetzung der Serie bewacht, die für eine lange Zeit sogar Harbour selbst nicht wusste, ob er in der vierten Saison mindestens Kameo hatte. Aber wenn das Shooting begann, hoffen Fans, dass einige neugierige Informationen immer noch allmählich im Netzwerk erscheinen.

Weiterlesen