Voll von der Serie "Dracula" diskutierte die Gelegenheit, die zweite Saison zu sehen

Anonim

Dieses Jahr begann mit einem Geschenk für alle Fans des Horrorgenrees, als die Szenarien Stephen Moffat und Mark Gatish sind, die als Schöpfer von Sherlock bekannt sind, ihre neue Fernsehserie namens "Dracula" präsentierten. Eine kostenlose Anpassung des Namens des gleichen Namens des Romans des BRAM-Stokers, der erste Fernsehtagsaison, erschöpft die Fabul der literarischen Quelle, sodass noch unklar ist, ob die Schöpfer für die Entwicklung neuer Serien erfolgen.

Voll von der Serie

Gleichzeitig drückte der Künstler der Kapitalrolle von Clas Bang die Hoffnung, dass die zweite Saison "Dracula" noch stattfinden wird. In einem Interview mit Collider sagte der dänische Schauspieler:

Ich kann mit allem Vertrauen sagen, dass diese Frage auf der Agenda ist, aber derzeit keine Neuigkeiten. Ich habe noch nichts gehört. Ich wäre sehr glücklich, in einer anderen Saison zu spielen. Ich möchte mit all diesen Leuten wieder arbeiten. Ich habe es wirklich gefallen, an diesem Projekt teilzunehmen, also war ich völlig offen für die Fortsetzung. Ich habe versucht, herauszufinden, ob in dieser Richtung etwas geplant ist, aber es scheint mir, dass diese Option noch nicht diskutiert wurde. Ich denke, jetzt schätzen Netflix und BBC die Aussichten und alles in einem solchen Geist. Leider kann ich nichts Konkretes sagen, weil ich selbst in Ignoranz bin.

Obwohl der Knall und zuvor eine relativ erfolgreiche Karriere prahlte, gab es keinen Zweifel, dass die führende Rolle in Dracula zu einem echten Durchbruch wurde. Es erreichte sogar die Tatsache, dass Banga jetzt unter den Schauspielern gerufen wird, die die Chance haben, Daniel Craig in das Bild von James Bond zu ersetzen.

Weiterlesen