Showranner "Wizards" diskutierte das Finale der Serie nach den Nachrichten über die Schließung der Show

Anonim

Während die Fans der TV-Serie "Wizards" von den Nachrichten über die Fertigstellung schockiert sind, berichtete der Sere-Gamble-Projekt Showranner in einem Interview mit dem TV-Insider, dass diese Entscheidung sie in der letzten Serie erlaubte, nicht nur die Armee der Saison abzuschließen, aber beenden Sie auch die ganze Geschichte.

Wir haben wirklich viel Zeit und Mühe damit verbracht, nicht nur die Fragen zu antworten, die sich im Laufe der Saison entstanden sind. Wenn Sie Charaktere in der letzten Serie sehen, dann wissen Sie meiner Meinung nach alles über ihre Reisen aus dem Jugendalter im Erwachsenenalter.

Die Welt, die Lev-Grossman in seiner Trilogie schuf, ist so reich, dass es möglich wäre, Tausende von Episoden zu entfernen. Ich werde nicht lügen, wir könnten sich vom literarischen Primat entfernen und die Geschichten weiterhin über unsere Helden erzählen. Die meisten der in den Büchern geschriebenen Bücher, die wir geschirmt haben. Und ich habe das Gefühl, dass wir den Zeitpunkt in die Zeit setzen.

Showranner

Die Serie beschreibt die Abenteuer der Studenten der Schule der magischen Breicbils, die über die Existenz der magischen Welt von Philori gelernt haben. Im Zuge von Abenteuern werden die Schüler Könige und Königinnen des fantastischen Königreichs, aber sie verstehen, dass dies nicht die Hauptsache im Leben ist. In der Serie wird viel Aufmerksamkeit auf die Diskussion realer Probleme mit dem wirklichen Leben wie Sexualität, Verletzung, psychischer Gesundheit gezahlt.

Während des Interviews rutschten die Informationen, dass die Schöpfer der Serie, nachdem er über Syfys Entscheidung gelernt wurde, versuchte, das Projekt an einen anderen Kanal zu übertragen. Aber sie konnten niemandem zustimmen. Von denen, an die sie sich aufgetragen haben, klang nur ein Name - NBC Universal klang.

Die letzte Serie der Serie wird im April dieses Jahres gezeigt.

Weiterlesen