Katrina Balf erklärte, warum die richtigen Bettszenen in "Alien"

Anonim

Szenen mit sexuellen Untertext, die in Kino und Serien auftreten, die natürlich Zuschauer anziehen, jedoch nicht immer in einem positiven Schlüssel. Und eines der Beispiele, wie die gegenseitige Leidenschaft, die sich aus Respekt und Liebe ergibt, aussehen sollte, zeigt "Alien".

Katrina Balf erklärte, warum die richtigen Bettszenen in

Während eines Interviews mit Unterhaltung wöchentlich stellte die Rolle von Claire Fraser Katrina Balf fest, dass die Schöpfer der Serie sehr vorsichtig sind, wie Bettszenen entfernt werden, da sie die Objektivierung in irgendeiner Form ausschließen möchten. Tat, jeder Fan von "Streben" weiß, dass sexuelle Momente zwischen Jamie und Claire sehr ausgewogen aussehen, und keiner der Charaktere nimmt auf sich auf sich aufmerksam.

Wie die Schauspielerin erklärte, zeigen "typische sexuelle Szenen im Fernsehen, meistens den weiblichen Körper, und in der Regel gefällt es Ihnen." Aber in der "Fremden" ist die gesamte Aktion darauf abzielen, "ein paar gleichermaßen geschätzte einander zu zeigen und einander von Menschen zu genießen."

Katrina Balf erklärte, warum die richtigen Bettszenen in

Gleichzeitig betonte der Balf, dass es wichtig ist, "sorgfältig sei sei, um die objektiven Männer zu beginnen." Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass die Einzigartigkeit der Serie in der Tatsache liegt, dass jeder in einem Paar gleichzeitig gezahlt wird, und der Betrachter sieht sowohl männliches als auch weibliches Vergnügen.

Und mit katrina hart stimme nicht zu. Die Starz-Serie behandelte seine Helden wirklich respektvoll, und die fünfte Saison der Show war keine Ausnahme. Neue Episoden von "Fremden" kommen sonntags heraus.

Weiterlesen