Stanley Tucci sagte, wie die 20-Flug-Freundschaft mit dem Colin-Eingang aufbewahrt wurde

Anonim

Stanley Tucchi und Colin Firth sind stolz auf viele Jahre freundschaftlicher Beziehungen. In einem neuen Interview für die Eitelkeitsmesse sprach Tucci über 20-jährige Freundschaft mit einem Kollegen und über seinen neuen Film "Supernova" 2020, in dem der Firth eine der Hauptrollen spielte.

Stanley stellte fest, dass ich Colin im Jahr 2000 kennen lernte, als sie eine gemeinsame Malerei "Verschwörung" für den NVO aufnahmen. Künstler spielten die NZ-Beamten. Während dieser Arbeit konnten Tucci und Firth schnell eine gemeinsame Sprache finden: "Seitdem gab es Freunde. Auch wenn wir lange Zeit getrennt wurden. " Der Künstler gab zu, dass sie speziell miteinander verhandelt wurden, wenn einer von ihnen in ein anderes Land zusammenarbeitet, sowie während der Filmfestivals.

Der Hauptgrund für die Stärkung der vielen Jahre der Freundschaft war der Zug von Tucci mit Kindern nach London. Der Schauspieler beschloss, 2009 nach dem Tod seiner Frau Kate aus Krebs zu ziehen. Stanley gab zu: "Als ich anfing, hier zu leben, wurden wir noch näher, unsere Kinder waren näher, unsere Familien waren näher." Freunde unterstützten sich in den schwierigsten Lebenszeiten, die ihre Beziehung stärkten.

Bei der Arbeit an einem neuen Bild mussten die Kollegen sogar zusammenleben, um an den Schießplan zu halten. Sie kehrten am Wochenende mit dem Zug in die Familien zurück, der Weg war ungefähr 5 Stunden. Zu diesem Zeitpunkt fanden laut Stanley Freunde auch Themen für das Gespräch.

Weiterlesen