"Gegen die ganze Welt": George Clooney wird von Krissy Teygen bewundert, mit Trolls online kommuniziert

Anonim

In letzter Zeit war George Clooney ein Interview mit dem GQ-Magazin, in dem er eine Kollision mit Trolls und Kritikern im Netzwerk hatte. Der Schauspieler gab zu, dass er in seinem Leben viele "wütende Briefe" schrieb. "Mein Assistent ruft sie" George gegen die ganze Welt "an. Es ist jedoch viel interessanter für mich, anzusehen, wie ich mit den Trolls von Krissy Teygen kommuniziere ", sagte Clooney.

Er gab zu, dass sie dem Leben des Modells folgt und begeistert ist, wie sie die Heizungen gibt. "Wenn jemand in dein Leben eindringt, und du sagst zu ihm:" Nein, Dude, tu das nicht. " Es ist sehr lustig. Jemand hält sich sehr intelligent und Sie: "Nun, wo Sie gegen einen Feuerball klettern", teilte sich George und betonte, dass er begeistert war, wie Christie für sich aufstehen konnte.

Teygen gibt oft, das Publikum zu verstehen, dass sie egal vor Kritik hat, und die Unzufriedenheit eines anderen mit ihrem Verhalten. Einmal gab Christie zu, dass er in Twitter eine Million Benutzer verboten wurde, die es im Zusammenhang mit der berühmten Störung des Jugend Jeffrey Epstein vermuteten. Kürzlich erhielt Teygen einen Teil der Kritik, da er Bilder aus dem Krankenhaus, das an dem Tag gemacht hat, erhielt, als sie das Kind verlor.

"Sie können sich nicht einmal vorstellen, wie sehr es mir egal ist, dass Sie diese Fotos nicht mögen. Es ist mir egal, dass Sie das nicht tun würden. Ich habe es überlebt, ich habe Fotos gemacht, und sie sind denjenigen gedacht, die das Gleiche überlebt haben, und diejenigen, die daran interessiert sind, was es ist ", sagte Kritien.

Weiterlesen