"Es ist schrecklich, dass Sie es gesehen haben": Anna Sedokova erklärte den Skandal auf der Show Maxim Galkina

Anonim

Vor kurzem wurde der erste Kanal mit dem führenden Maxim Galkin eine andere Version des Programms "Heute Nacht" veröffentlicht. Das Thema Release - "Modern Cinderella: die Straße zum Glück." Die Gäste der Show wurden viele erzielten Ruhm und Anerkennung des Künstlers, unter denen Anna Sedokova war. Infolgedessen weigerte sich der Stern, mit Maxim und anderen Übertragungsanteilnehmern zu kommunizieren und das Studio zu verlassen.

Der Grund war die Handlung über das Leben von Anna, das sie nicht ging. Insbesondere empörte der Performer die Vorurteile in ihrer Meinung nach der Haltung gegenüber dem Herausgeber, der bei der Vorbereitung des Videos den Betonung der Tatsache, dass der Stern mehrmals verheiratet war, aber immer schnell geschieden wurde. Sedokova mochte einen solchen Blick auf die Geschichte ihres Lebens nicht, denn für jede ihre Scheidung war ein guter Grund. Darüber hinaus erniedrigt nach Anna das Video über die ehemaligen Chosentien die Ehre und die Würde ihres Mannes, dem Basketballspieler Janis Timma. Maxim und andere Gäste des Programms versuchten, den Promi zu beruhigen, wodurch niemand niemanden beleidigen wollte, aber sie entschied sich immer noch zu verlassen.

Übrigens begannen viele Netzwerkbenutzer an, Anna in ihrem persönlichen Microblog in Instagram zu schreiben, der nicht verstand, warum sie beleidigt wurde. Die Fragen ihres FOLLOVERS-Sterns entschieden sich, nicht zu ignorieren, und somit für sie eine Videodillustration aufgenommen, wo sie den Skandal auf dem Show Maxim Galkin erklärte.

"Vielen Dank, dass Ihre Briefe für Ihre Briefe für Ihre Kommentare und Wörtern von Support direkt sind. Es ist schrecklich, dass Sie es geschaut haben. Und schrecklich, dass es heute einen solchen Journalismus gibt. Ich kam zur Übertragung von selbst gemachter Frau, die als "Frauen, die erzielt haben" genannt, geschäftsgeschäftsgeheimnisse genannt, und meine Wäsche nicht waschen. Wäsche, ich bin selbst gelöscht und zu Hause! Ich liebe dich stark ", bemerkte der Künstler.

Es sei darauf hingewiesen, dass viele Fans die Sättel unterstützten, aber sie aufgerufen, achten sie nicht mehr auf solche Missverständnisse.

Weiterlesen