Anne Hathaway gab zu, dass er mit dem Sieg für Oscar -2013 nicht zufrieden war

Anonim

"Es ist offensichtlich, dass wenn Sie einen Oscar gewonnen haben, dann sind Sie glücklich. Aber ich fühlte es nicht. Ich stand dort in einem Kleid, das mehr kostet, als viele Menschen in ihrem ganzen Leben sehen werden, und genommen die Auszeichnung für den Schmerz eines anderen, der Teil unserer kollektiven menschlichen Erfahrung ist. Es ist schrecklich, ich musste so tun, als würde die Schauspielerin zugelassen werden.

Wir werden erinnern, Ihr erster und bisher, der einzige Oscar von Hathaway, der zur Teilnahme am Screening des Romans des Vitor Hugo "abgelehnt wurde. Für diese Rolle musste Ann um 11 kg abnehmen und praktisch ihr Haar schlagen. Hathaway spielt eine Frau mit einem tragischen Schicksal, das im Namen der Ersparnis seiner Tochter Zähne und Haare verkauft und eine Prostituierte wird. Das Ende der Heldin ist ziemlich vorhersehbar - sie stirbt.

Neben Ann spielte Hugh Jackman und Russell Crowe in den Film. Im Jahr 2013 wurde der "gegossene" Film für acht Oscar-Prämien nominiert und erhielt drei von ihnen in den Kategorien "Best Women's Rolle des zweiten Plans" (Ann Hathaway), "das beste Make-up und Frisuren" und "Bester Sound" . Der Film erhielt ziemlich viel positives Feedback, nicht nur von Filmkritikern, sondern auch von gewöhnlichen Zuschauern.

Weiterlesen