Charlize Theron ist bereit, gegen die Wrestler zum Ring zu gehen: "Es würde Spaß machen"

Anonim

Charlize Theron ist weiterhin angenehm überraschende Fans, erschien kürzlich im Bild eines geschickten Warripiers Andy in der fantastischen militanten "unsterblichen Guard", aber in der Zukunft würde die Schauspielerin nicht dagegen dagegen, im WWE-Ring zu sein, nah an an den Schlachten der Wrestler Theron erkennt an, dass sie nie in der Kampfkunst tätig war, aber im Zuge von Vorbereitungen für die Rolle von Andy gelang es, diese Lücke aufgrund seiner Erfahrung als Ballerina und Tänzer zu füllen. In einem Gespräch über den "unsterblichen Guard" mit einer Wrestler-Kofi Kingston Schauspielerin sagte:

In Bezug auf Kampfkunst bin ich auf Null-Niveau, aber in der Vergangenheit war ich in der Vergangenheit in Ballett tätig. Während des ersten Teils Ihres Lebens war ich Ballerina, es war meine erste Karriere. Es stellte sich auf seltsame Weise heraus, dass ich Geschichten durch Bewegungen erzählte, bevor ich auf das Wort bezog. Tanz- und Kampfkunst haben ein gemeinsames Element, das darin besteht, eine emotionale Geschichte nur mit der Körperhilfe zu präsentieren, dh ohne die Verwendung von Stimme. So erinnert das Ballett an Kampfkunst.

Публикация от Charlize Theron (@charlizeafrica)

Hören solcher Worte, sagte Kingston, dass er sich freuen würde, den Turon auf dem Ring WWE gegen solche Wrestling-Sterne zu sehen, wie Charlotte-Flaire, Sasha-Banken, Bailey und andere. Theron reagierte glücklich, ist es möglich, als Einladung zu betrachten, weil sie es nehmen würde:

Wann und wo? Ich weiß, dass wir jetzt in einer Krisensituation sind, also ist es unwahrscheinlich, dass es bald passieren wird, aber es klingt großartig. Ich hoffe, es wäre ein sehr aufregendes Spektakel passiert. Ich bin nur eine Schauspielerin, aber es würde Spaß machen.

Was man wissen soll, plötzlich wird der Teron tatsächlich an einigen ausstellungsfreundlichen Kämpfen unter der Schirmherrschaft von WWE teilnehmen.

Weiterlesen